Hamburg - Marathon und Globeboot 2013

Unser Sonntagsspaziergang führte uns heute in den Hamburger Stadtpark, nicht um die Pollen und Allergene besser aufnehmen zu können, nein es fand der jährliche Hamburger HASPA Maraton (extern) statt. Immern noch angeschlagen haben wir uns dieses Jahr nur kurz an der Strecke aufgehalten um einige Läufer zu sehen und zu fotografieren.

 

Zeitgleich findet im Freibad des Hamburger Stadtparks (extern) die Globeboot 2013 statt. Eine Outdoormesser von Globetrotter. Kanus und Kajaks werden von den Gästen ausgiebig getestet, und eigentlich gibts alles was man draußen irgendwie gebrauchen könnte.

 

Klasse was Globetroter hier auf die Beine gestellt hat, auch wenns natürlich nur Eigenwerbung ist, war es sehr ansprechend, auch wenn wir nichts gekauft haben! Nichtmal ne Bratwurst. :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0